António Miguel Sardinha

Der Vater von António Miguel Sardinha, einem kleiner Vinzer aus Portugal der mit Herzblut und Liebe seine Trauben in harmonischen Rotwein & Grünwein verwandelt, war der Ansicht dass ein Wein kein aufwendig gestaltetes Branding braucht. Schließlich ist er ja zum Trinken gemacht und jeder in der Umgebung weiß, dass er schmeckt. Sein Sohn sah das anders und BRANDPLANT entwickelte das passende Logo. Der Nachname „Sardinha“ heißt übersetzt „Sardine“ und wurde in Kombination mit der Weinflasche zu einem einprägsamen Zeichen vermählt. Das hat sogar Miguel’s Vater überzeugt.

António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Idee, Konzept
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Logo
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Logos Farbe
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Weinkiste Branding Mood
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Verpackung, Packaging Rotwein
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Verpackung, Packaging Rotwein Black Purple
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Verpackung, Packaging Rotwein Holzkiste Packaging Mood
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Verpackung, Packaging Grünwein
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Verpackung, Packaging Rotwein, Weinkiste, Vintage
António Miguel Sardinha Wein Logoentwicklung / Corporate Design Verpackung, Packaging Rotwein Black Bottle