Hüttenes-Albertus / GIFA 2019
Auf der GIFA 2019 präsentierte sich HÜTTENES-ALBERTUS, der international führende Anbieter von chemischen Produkten für die Giessereiindustrie, seinen Kunden mit einem ganzheitlichen Konzept für Partnerschaft und Kooperation in gewohnt gastfreundlicher Athmospäre. Auf 1.350 m2 haben Besucher die Gelegenheit sich über die zentralen Themen auszutauschen, die Giessereien auf der ganzen Welt beschäftigen: neue Lösungen erfolgreich in der Giesserei einführen, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit verbessern sowie Prozesse optimieren.
BRANDPLANT hat, auf Basis des von MC2 Europe entwickelten und umgesetzten Messestands, sein Kommunikationskonzept „Foundry Inside“ mit der Architektur verzahnt und die Außendarstellung der HA GROUP über alle Kommunikationskanäle und Medien in einen Guss gebracht. Der Focus des Kommunikationskonzepts lag auf dem Gruppengedanken und den individuellen Stärken der jeweiligen Niederlassungen, Tochterfirmen, sowie externen Partnern wie Kunden, Forschungseinrichtungen und Lieferanten. All diese Facetten zusammen formen das Gesamtbild des Unternehmens und sind Motor für den innovativen Fortschritt der Giesserei Branche.