TRIPIDI GmbH

Deutsche Markenprodukte sind bei asiatischen und osteuropäischen Touristen gern gesehene Mitbringsel. Doch die meisten Warenhäuser sind nicht auf ganze Busladungen Touristen eingestellt, die ihnen das Lager leer kaufen. TRIPIDI bietet ihnen in seinen Stores am Frankfurter Flughafen die besten Marken Europas in ausreichend vefügbaren Mengen. BRANDPLANT hat die Marke zur DESTINATION QUALITY konzeptioniert und das Logo inclusive Corporate Design entwickelt.

In Anlehnung an ein Siegel und auf Basis der Buchstaben D und Q für DESTINATION QUALITY, wurde die Bildmarke konzipiert. Siegel haben in Ostasien einen hohen Stellenwert. Einerseits werden sie in der chinesischen Malerei und Kalligrafie als Signatur verwendet, andererseits sind sie ein Mittel der Legitimation, das dem Wert einer Originalunterschrift entspricht – sozusagen ein Gütesiegel.

TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Mood
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Konzept Idee
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Konzept Farben
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Stempel Mood
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Logo Aufbau, Logo Anordnung
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Logo Aufbau, Logo Europa, China, Russland
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Stationery Briefbogen Mood
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Stationery Geschäftskarten Mood
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Stationery Hangtags Mood
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Signage, Outdoor Sign, Shop Sign Mood
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Logo Hochformat, Logo Europa, China, Russland
TRIPIDI GmbH, Logo, Logoentwicklung, Corporate Design, Logo zentriert, Papiertüten, Logo Europa, China, Russland